top of page

Aktuelles



25 Jahre KHW 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum der
Kink Haus Wartungen GmbH feiern dürfen.

Im Jahre 1999 hat Stephan Kink mit viel Herzblut, Geduld und Ausdauer die Kink Haus Wartungen GmbH gegründet. Angefangen mit einer Mitarbeiterin, hat er in den privaten Räumlichkeiten ein Büro und Lager eingerichtet.
Nach kurzer Zeit kamen schon diverse Aufträge und auch
Stammkunden dazu.
Wir sind stolz sagen zu dürfen, dass unser Unternehmen
25 Jahre später um viele treue Kunden, eine grosse Schar Mitarbeiter, mehreren Fahrzeu
gen und auch mit den Räumlichkeiten gewachsen ist.
Im Jahre 2021 ist die Firma an seinen Sohn Roland Kink 

übergegangen.
Zusammen mit seiner Schwester Franziska Wenger-Kink leitet er die Firma nun an einem grösseren Standort in Münchenstein.
Stephan Kink ist, auch mit Ü70, immer noch im Hintergrund
für die Firma tätig und unterstützt seinen Sohn und seine Tochter wo er nur kann.


Wir danken dir von Herzen für dein Engagement, deine Treue und dein Vertrauen in uns! 

Roland & Franziska  

Professionelle Kamera-Nahaufnahme

November 2023:
Das SRF war bei uns zu Gast
. Um was es geht und was daraus geworden ist, sehen und hören Sie hier: 



 

Aufbewahrungsbox mit Geschenkbox


Sind Sie auf der Suche nach einem Geschenk? 
Unser Gutschein ist individuell gestaltbar.
Gerne beraten wir Sie unter
061 703 88 08 oder per Mail info@khw-arlesheim.ch 

 061 703 88 08
 info@khw-arlesheim.ch

bottom of page